RISIKO: Fraktionen

Risk: Factions ab sofort erhältlich

Von vielen wurde diese Nachricht schon mit Spannung erwartet. Ab sofort könnt ihr euch über den Xbox LIVE Marktplatz Risk: Factions für geschmeidige 800 Microsoft Points herunterladen. In diesem digitalisierten Klassiker schickt ihr…

Von vielen wurde diese Nachricht schon mit Spannung erwartet. Ab sofort könnt ihr euch über den Xbox LIVE Marktplatz Risk: Factions für geschmeidige 800 Microsoft Points herunterladen. In diesem digitalisierten Klassiker schickt ihr eure Armeen los, um die Weltherrschaft an euch zu reißen. Beweist euer strategisches Geschick im Mehrspielermodus der sowohl Online als auch Offline möglich ist. Wer von euch am Ende im territorialen Gerangel die Nase vorn hat, könnt ihr in der Bestenliste einsehen. Dieses mit viel Humor besetzte Spiel ist für Freunde der Strategie eine echte Kaufempfehlung. Seht euch dazu unseren kleinen Videoausschnitt mit Gameplayszenen an.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 14155 XP 23. Juni 2010 um 18:11 Uhr |

    demo beeidruckt mich, wie gut ein Brettspiel umgesetzt werden kann 🙂
    habe mir aber schon Duke Nukem geholt.. muss noch überlegen wegen Risiko




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 23. Juni 2010 um 19:57 Uhr |

    Sieht nach einer witzigen Umsetzung aus! Hätte ich gar nicht bei einem Risiko Spiel erwartet.
    Mal schauen, vielleicht hol ich es mir doch noch.




    0

Hinterlasse eine Antwort