Rock Band 4

Kabelloser Fender Stratocaster Gitarren Controller ab sofort erhältlich

Mad Catz kündigt den Standalone-Wireless-Fender-Stratocaster-Gitarren-Controller für Rock Band 4 auf Xbox One und PlayStation 4 an.

Mad Catz gibt bekannt, dass der Standalone-Wireless-Fender-Stratocaster-Gitarren-Controller für Rock Band 4 auf Xbox One und PlayStation 4 ab sofort im Handel erhältlich ist. Die perfekte Axt für Freestyle-Gitarrensoli aller Art erlaubt euch nun, eure Instrumentensammlung zu erweitern und als vierköpfige Band samt Bass aufzutreten.

Basierend auf dem originalen Fender Stratocaster, bietet der neue Wireless-Fender-Stratocaster-Gitarren-Controller von Mad Catz zwei Sets Bundtasten, eine geräuschlose Strum-Bar, eine Whammy-Bar sowie einen neu gestalteten Bewegungssensor zur Aktivierung des Overdrive.

Dank einer erhöhten Batterie-Lebensdauer, einer automatischen Kalibrierungstechnologie für minimale Latenz und hohe Präzision, dem Entfallen der Adapternutzung und simpler Verbindung zu eurer Xbox One beweist sich der Controller als optimales Shredbrett.

Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz, meint:

„Mit Rock Band 4 haben Harmonix den neuen Standard unter den Musikspiel-Plattformen für die aktuelle Gerätegeneration definiert – samt der einzigen verfügbaren Spielerfahrung mit einer vollständigen Band und einer ständig wachsenden Musikbibliothek mit den größten Acts der Rock-Geschichte. Wir freuen uns, die Spielerfahrung in Rock Band 4 mit einem kabellosen Gitarren-Controller weiter aufzuwerten.“

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 25. November 2015 um 8:31 Uhr |
    Sehr schick gemacht - der Preis wird aber mit Sicherheit sehr unschön sein.Interessant dürfte auch sein ob er mit Guitar Hero Live kompatibel ist,das ist seit dieser Generation anscheinend nicht mehr selbstverständlich.
  2. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 25. November 2015 um 10:04 Uhr |
    Ich denke auch, es wird auf den Preis ankommen. Wenn ich mich am Ende für Rock Band entscheide, sollen es auch mind. 2 Gitarren und ein Schlagzeug sein. Von dem Gedanken, dass man die alten Instrumente der 360 weiter verwenden kann, habe ich mich ja fast schon wieder verabschiedet. Da braucht man ja wohl noch so ein extra Gerät. Wie blöd.

Hinterlasse eine Antwort