Rock Band 4

Music Store erhält neue Tracks von The Hollies, Iggy Pop und Robert Palmer

Harmonix Music Systems, Inc. gibt bekannt, dass ab heute neue Songs von The Hollies, Iggy Pop und Robert Palmer im Music Store von Rock Band 4 für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein werden.

Im Jahr 1972 war der Song „Long Cool Woman (In A Black Dress)“ ein immenser Erfolg für die britischen Rocker The Hollies, die damit Platz zwei der Billboard-100 erreichten. „Lust for Life“ von Iggy Pop, geschrieben zusammen mit Rockikone David Bowie, war 1977 der erste kommerzielle Erfolg des Künstlers. Der Song „Bad Case Of Loving You (Doctor, Doctor)“ wurde 1979 von Robert Palmer veröffentlicht und bescherte dem Sänger und Songwriter eine Grammy-Nominierung in der Kategorie „Beste männliche Rock Vocal Performance“. Jeder der neuen Tracks ist einzeln ab 1,49 Euro verfügbar.

•    The Hollies –„Long Cool Woman (In A Black Dress)”
•    Iggy Pop –„Lust For Life”
•    Robert Palmer – „Bad Case Of Loving You (Doctor, Doctor)”

Das Video zum neuen DLC für Rock Band 4 gibt es hier:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von I Nowo
    I Nowo 5. November 2015 um 7:32 Uhr |
    war schon die ganze Zeit am Überlegen es mir zu holen. Aber die Preise sind ja wohl mal für beide bundles echt unverschämt in meine Augen! 149€ mit Gitarre und 299€ fur das Grosse Packet....
  2. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 5. November 2015 um 10:39 Uhr |
    Die Preise für die Bundles werden bestimmt auch fallen. Ich muss mich vielmehr mal entscheiden ob es am Ende Rock Band oder Guitar Hero wird. Aber da meine Freundin das Schlagzeugspielen liebt wird es wohl Rock Band werden.

Hinterlasse eine Antwort