Rock Band 4

Vault-Anzug aus Fallout 4 bald in Rock Band 4 verfügbar

Harmonix und Bethesda Game Studios feiern den Blockbuster-Erfolg von Fallout 4 und kündigen an, dass der Fallout 4 Vault-111-Anzug für die Charakter-Erstellung von Rock Band 4 für Xbox One und PlayStation verfügbar sein wird.

Die Spieler können mit ihrem Avatar im Vault-Anzug durch die Apokalypse rocken, zusammen mit dem musik-reaktiven Pip-Boy. Das kostenlose Update für Rock Band 4 wird am 8. Dezember 2015 veröffentlicht.

„Die Charakter-Erstellung von Rock Band hat unseren Fans schon immer das Ausleben ihrer Rock & Roll-Fantasien erlaubt und wir freuen uns, dass wir diese Möglichkeiten in Rock Band 4 weiter ausbauen können, allem voran mit dem Vault-111-Anzug. Wir waren schon immer Fallout-Fans und einige Songs aus dem Rock Band-Katalog mit einer Band im Vault-Anzug zu spielen, ist etwas, das den Fans sicher großen Spaß machen wird“, sagt Harmonix CEO Steve Janiak.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von smurf77
    smurf77 24. November 2015 um 19:06 Uhr |
    Hehe, saucool! Überlege noch, ob ich lieber Guitar Hero oder Rockband kaufen soll........wegen dem Anzug hat Rockband jetzt nen kleinen Vorteil ;-)
  2. Profilbild von thekidrocker
    thekidrocker 25. November 2015 um 9:23 Uhr |
    Verstehe immer noch nicht warum man RB4 nicht einfach für die 360 released hat. Den ganzen quatsch mit dem Adapter hätte man sich so sparen können oder nur über die Abwärtskompatibilität bringen können.

Hinterlasse eine Antwort