Rock Band 4

Weitere Songs von Van Halen im Anmarsch

Harmonix, Entwickler von Rock Band 4, gibt bekannt, dass schon bald neue Meisterwerke von Van Halen zum Abrocken verfügbar sein werden.

Der Entwickler von Rock Band 4, Harmonix, kündigt das Van Halen Hits Pack 01 für das Musikspiel an. Die Erweiterung beinhaltet wahre Hits der Kultband, die mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern zu der Weltelite des Hard Rocks zählt.

Freut euch auf Titel wie "Ain't Talkin' 'Bout Love", aus dem 1978 erschienenen Debüt-Album der Gruppe. Natürlich bekommt ihr auch den Kracher von 1984, „Hot For Teacher“. Damit ihr die perfekte Show abliefern könnt, erwarten euch außerdem diese Tracks: „And The Cradle Will Rock…“, „Dance The Night Away“, „Runnin´ With The Devil“ und „Unchained“.

Das Van Halen Hits Pack 01 wird ab dem 26. November 2015 im Music Store von Rock Band 4 auf Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein

Im Video gibt euch Harmonix einen deliziösen Vorgeschmack auf das kommende Paket:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von mknose
    mknose 24. November 2015 um 18:17 Uhr |
    Wo is eruption?? Das ist das erste an was ich denke, wenn ich an van halen und gitarren denke

Hinterlasse eine Antwort