Rock of Ages

Rock of Ages rollt sich in eure Box

Mit Rock of Ages hat Atlus auf der E3 ein neues Arcade Spiel für unsere Xbox 360 angekündigt, bei dem die Jungs von Zeno Clash ganz neue Wege gehen wollen. So steuert ihr im Spiel entweder eine voluminöse Kugel und versucht alles auf …

Mit Rock of Ages hat Atlus auf der E3 ein neues Arcade Spiel für unsere Xbox 360 angekündigt, bei dem die Jungs von Zeno Clash ganz neue Wege gehen wollen. So steuert ihr im Spiel entweder eine voluminöse Kugel und versucht alles auf eurem Weg zum Müsli zu verarbeiten oder ihr spielt die Gegenseite und unternehmt alles um die Kugel am durchkommen zu hindern. Dabei habt ihr die Möglichkeit wie in klassischen Tower Defense Spielen Türme in den Weg eures Gegenspielers zu bauen oder aber ihr platziert Publikum auf seinem Pfad, das ihn zumindest ein wenig verlangsamt.

Klingt durchgeknallt? Ist es auch, aber schon alleine das Video zu Rock of Ages hat bei uns in der Redaktion etliches Schmunzeln ausgelöst. Am besten ihr werft selbst einen Blick auf das Spiel, dass im Frühling nächsten Jahres erscheinen soll!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort