Rocket Knight

Rocket Knight im Test

Was passiert wenn die friedlich lebenden Menschen in dem Königreich Zephyrus von bösartigen Wölfen angegriffen werden? Ganz klar, ein heldenhaftes Gürteltier mit Raketenrucksack auf dem Rücken zieht in den Kampf um die Menschheit…

Was passiert wenn die friedlich lebenden Menschen in dem Königreich Zephyrus von bösartigen Wölfen angegriffen werden? Ganz klar, ein heldenhaftes Gürteltier mit Raketenrucksack auf dem Rücken zieht in den Kampf um die Menschheit zu retten. Nein, wir sind nicht völlig durchgedreht. War haben nur das neue Arcade-Spiel Rocket Knight für euch getestet. Abgesehen von der eher wirren Geschichte bietet das klassische Jump ‚N‘ Run solide Spielspaßkost. Neben der wunderbaren Grafik weiß auch das Design der Levels zu überzeugen und… Aber wir wollen euch ja noch nicht zu viel verraten. Schließlich steht alles was ihr zu dem Spiel wissen müsst in unserem neuen ausführlichen Arcade-Test. Also, worauf wartet ihr noch?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 18. Mai 2010 um 16:19 Uhr |

    Ja das mit dem Erfolg hab ich auch gesehen gut das ihr mir da Info gegeben habt.
    Achja und liebes XD-arcade-Test-Team freut euch doch mal auf kommende Arcadetitel wie z.B. Shank, Blacklight: tango down, usw.
    😉




    0

Hinterlasse eine Antwort