Rocket Knight

Sparkster erklimmt die Xbox 360 Welt

Endlich hat auch Sparkster den Sprung auf die Xbox 360 geschafft. Rocket Knight ist der aktuellste Titel aus der beliebten 2D Side-Scroling Spielereihe. Der Opossum-Held kehrt nach 15 Jahren in die Heimat zurück, um dann festzustellen…

Endlich hat auch Sparkster den Sprung auf die Xbox 360 geschafft. Rocket Knight ist der aktuellste Titel aus der beliebten 2D Side-Scroling Spielereihe. Der Opossum-Held kehrt nach 15 Jahren in die Heimat zurück, um dann festzustellen, dass das Königreich von Zephyrus in Gefahr ist. Ausgestattet mit seinen legendären Raketen stellt sich Sparkster der schrecklichen Wolfsarmee entgegen, die das Königreich bedroht. Dank der knackigen Next-Gen-Grafikdarstellung und den detaillierten Schauplätzen sieht das neue Abenteuer besser aus als jemals zuvor.

Insgesamt erwarten euch vier verschiedene Spielwelten, jede Menge Jump’n-Run-Action und atemberaubende Flugeinlagen.

Rocket Knight ist ab heute auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz verfügbar und kostet 1200 Microsoft Points.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 12. Mai 2010 um 11:43 Uhr |

    Die Demo werde ich auf jeden Fall austesten. Aber das Spiel kaufen? Erstmal abwarten. Für 800 Punkte hätte ich es sehr wahrscheinlich geholt, für 1200 Punkte muss aber schon mehr als eine aufpolierte Version drin sein. Mal sehen, hab die Tage ja ein wenig Zeit 😀




    0
  2. Tornadoblaster | 13355 XP 12. Mai 2010 um 13:10 Uhr |

    demo macht erstmal spass, aber anhand des erfolges das spiel in 60 minuten auf schwer durchzuzocken erkennt man, dass es kurz ist ^^

    sind nur 13 level




    0

Hinterlasse eine Antwort