Nachdem sich die Verantwortlichen von Rocket League gezwungen sahen, das Cross-Network-Play zu deaktivieren, um Probleme beim Onlinespielen einzudämmen, wurde es nun wieder aktiviert. Anscheinend hat man hinter den Kulissen noch an ein paar neuen Server-Schrauben gedreht und das Problem in den Griff bekommen.
XB1 Players: We have re-enabled cross-network play. We apologize for the issues with @Xbox this weekend. Please continue to send feedback.
— Rocket League (@RocketLeague) April 3, 2017
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Naja das ging doch eigentlich ganz schnell, sollte jetzt keine große Einschränkung gewesen sein.
Funktioniert denn nun wieder alles reibungslos?