Rocksmith 2014

Auch mit Farbenblindheit kein Problem

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass es in Rocksmith 2014 einen Modus für Farbenblinde geben wird. Laut Produzent Taylor Benson, der selbst unter Farbenblindheit leidet, wird es angepasste Farbtöne geben, die es Betroffenen genauso…

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass es in Rocksmith 2014 einen Modus für Farbenblinde geben wird. Laut Produzent Taylor Benson, der selbst unter Farbenblindheit leidet, wird es angepasste Farbtöne geben, die es Betroffenen genauso einfach macht, wie Denjenigen, die Farben richtig sehen können. Wer mehr darüber erfahren möchte, sollte auf dieser Seite vorbeischauen oder in das Video hineinklicken:

Hier gibt es einen Trailer, der euch die Guitarcade Minispiele zeigt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nibelung | 0 XP 6. Oktober 2013 um 12:50 Uhr |

    Wenn ich schon lese "The fastest Way to learn Guitar"….so ein Bullshit. Man lernt durch Rocksmith nicht Gitarre spielen, man lernt nur ein paar Lieder nachzudillern…und das nichtmal richtig, da das Songmaterial fehlerhaft ist. Man lernt weder Spieltechniken, Theorie, Technikverständnis, Harmonielehre, Pentatoniken…nüschts. Man dillert das nach was angezeigt wird, das ist nicht Gitarre lernen. Der einzige Weg zum Gitarre lernen führt über nen Lehrer und\\oder viel Autodidaktik. Schmerzen, Wutausbrüche und Resignation inbegriffen, es gibt kein "einfach" in der Musik es sei denn man meint die Songstruktur von Dieter Bohlen.

    Nettes Dillergame, vielleicht haben sie ja auch mal das Input Lag in den Griff gekriegt, sonst kann mans entsorgen




    0
  2. Nibelung | 0 XP 6. Oktober 2013 um 12:52 Uhr |

    EDIT: Und nebenbei, Fehler die man macht korrigiert das Programm auch nicht, zum beispiel ne wurstige Grifftechnik, so stößt man später schnell an seine Grenzen was Geschwindigkeit und Sauberkeit angeht. Frag mich wieviele Gitarrenlehrer auf "Rocksmith" fluchen, weil sie arrogante Neulinge kriegen, die meinten sie wären schon fortgeschritten weil sie die paar einfachen Lieder nachdaddeln können und dabei greifen wie Else an der Wursttheke.




    0

Hinterlasse eine Antwort