Rocksmith 2014

Smashing Pumpkins DLC-Paket veröffentlicht

Ubisoft gab bekannt, dass das Rocksmith 2014 Edition Smashing Pumpkins DLC-Paket via Steam für den PC, MAC sowie über Xbox LIVE für Xbox 360 zum Download zur Verfügung steht. Das Paket wird ab dem 6. November 2013 auch…

Ubisoft gab bekannt, dass das Rocksmith 2014 Edition Smashing Pumpkins DLC-Paket via Steam für den PC, MAC sowie über Xbox LIVE für Xbox 360 zum Download zur Verfügung steht. Das Paket wird ab dem 6. November 2013 auch für PlayStation 3 erscheinen. Mit Halloween vor der Tür und der Vorfreude auf Süßes und Saures bereiten sich die Rocksmith 2014 Edition-Spieler auf ihre musikalischen Leckerbissen und Riffs vor.

Mit diesem neuen DLC-Paket können Spieler fünf neue Songs der Smashing Pumpkins lernen und die Gäste auf ihrer Halloween-Party mit einem privaten Pumpkins-Konzert unterhalten.

Das Smashing Pumpkins-Paket kostet 11,99 € und beinhaltet folgende Songs:

  • Today
  • Bullet With Butterfly Wings
  • 1979
  • Tonight, Tonight
  • Disarm

Das Smashing Pumpkins-Paket ist nur eines der vielen Download-Angebote, die im Xbox Games Store auf euch warten. Daniel rockt derzeit fleißig mit der Gitarre und wird euch schon bald in einem Test seine Eindrücke präsentieren.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort