Rory McIlroy PGA TOUR 2015

Kostenloser DLC bringt Treasure Island für Piratengolfer

Es gibt kostenlosen Nachschub für Rory McIlroy PGA TOUR 2015.

Der neueste kostenlose DLC zu Rory McIlroy PGA TOUR 2015 ist da. Treasure Island markierte seinerzeit eine Insel für gnadenlose Piratengolfer und nun könnt ihr den fiktiven Golfplatz selbst ausprobieren. Neben dem kostenlosen Golfkurs wurden weitere Verbesserungen im Gameplay gemacht. Außerdem wurden Night Club Challenge, die Stabilität, Ballphysik und die Golfer Attribute angepasst.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 30. Oktober 2015 um 10:00 Uhr |
    Das man das Spiel einmal kaufen soll und dann durch kostenlose Erweiterungen bei Laune gehalten werden soll finde ich erst mal gut. Aber ich erwarte mir von einer Golfsimulation eher reale Plätze der PGA oder European Tour und nicht irgendwelche Fantasieplätze.
  2. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen 30. Oktober 2015 um 11:15 Uhr |
    Hab das spiel in EA Access gesteste und ist wirklich nett aber auch etwas was keine 60€ kosten sollte für 30 würde ich mir den kauf wirklich überlegen aber für 60 ist es einfach viel zu sehr ein Nischen game.
  3. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne 1. November 2015 um 12:43 Uhr |
    Nett war es aber für ein Golfspiel einfach zu wenig Orginal Content. Ich mein was will ich mit Piraten und BF Golf Plätzen so ein Schwachsinn

Hinterlasse eine Antwort