Ryse: Son of Rome

Zwei Trailer enthüllen Geschichte von Damokles

Crytek belebt in Ryse: Son of Rome nicht nur das alte Rom wieder, sondern auch die Legende um den Helden Damokles, dessen Geschichte Marius Titus auf seinem Pfad der Vergeltung begleitet. Zusammen mit Crytek veröffentlicht…

Crytek belebt in Ryse: Son of Rome nicht nur das alte Rom wieder, sondern auch die Legende um den Helden Damokles, dessen Geschichte Marius Titus auf seinem Pfad der Vergeltung begleitet. Zusammen mit Crytek veröffentlicht Microsoft Studios neue Story-Trailer, mit Details zur Geschichte von Ryse: Son of Rome.

Das Spiel gehört zu den Launch-Titeln von Xbox One am 22. November. In Ryse: Son of Rome erlebt ihr die Geschichte von Marius Titus, einem römischen Soldaten, der sich auf einen Rachezug gegen die Barbaren begibt, die seine Familie ermordet haben. Dabei führt ihn sein Weg von den fernen Küsten Britanniens mitten in das Herz von Rom hinein.

Noch nicht genug? Dann könnt ihr die Legende von Damokles in einem neuen Cinematic Trailer erleben. Der Cinematic-Trailer erzählt die Geschichte von Damokles, einem römischen Zenturio der von korrupten Generälen betrogen und zum Sterben auf dem Schlachtfeld zurückgelassen wurde, nur um aus der Unterwelt wiederzukehren, um Rache zu nehmen.

Habt ihr das Spiel schon vorbestellt, dass ungeschnitten mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren erscheint?

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 80 XP 18. Oktober 2013 um 16:13 Uhr |

    Vorbestellt habe ich es mir nicht, könnte aber, da nun Dead Rising verschoben wurde, doch noch ein Launchkauf werden.
    Bin mir aber ehrlich gesagt noch sehr unsicher.




    0
  2. Ash2X | 30475 XP 18. Oktober 2013 um 18:02 Uhr |

    @Kommandant Che: Von einer DR3-Verschiebung war nicht die Rede…es kommt hier einfach nur nicht.
    Trotzdem,einfach nur Hammer wie das Spiel im Trailer aussieht.




    0
  3. Commandant Che | 80 XP 19. Oktober 2013 um 6:50 Uhr |

    @Ash2X:
    Mein Wissensstand ist der, dass das Spiel keine USK Freigabe erhalten hat und deshalb zum Launch der One nicht erhältlich sein wird.
    Kann aber auch sehr gut sein, dass ich einfach nur schlecht informiert bin.

    Kommt es hier nun garnicht mehr?
    Das wäre echt mies.




    0
  4. Ash2X | 30475 XP 19. Oktober 2013 um 12:20 Uhr |

    Hier?Bestimmt nicht.Sie müssten das Spiel ändern und erneut prüfen lassen…das kostet alles verdammt viel Geld.Das ist den Aufwand kaum wert und wer es haben will hat sich ja auch schon die Vorgänger aus Österreich geholt.
    Die offizielle Definition war "nicht zum Launch",aber wie hoch ist die Möglichkeit das es ohne starke Einschnitte wirklich noch erscheint?Also,ab aus Ösiland importieren…kostet bei den neuen One-Spielen eh kaum mehr.




    0

Hinterlasse eine Antwort