Saints Row

Erstes Map Pack für Saints Row

Über den Xbox Live Marktplatz ist ab sofort das erste Map Pack zum
Actionspiel Saints Row für 80 Microsoft Points erhältlich. Unter der
Bezeichnung Industrial Map Pack bietet es einen rasanten neuen
Mehrspieler-Level, der in den Modi Bandenkrieg…

Über den Xbox Live Marktplatz ist ab sofort das erste Map Pack zum Actionspiel "Saints Row" für 80 Microsoft Points erhältlich.

Unter der Bezeichnung "Industrial Map Pack" bietet es einen rasanten neuen Mehrspieler-Level, der in den Modi "Bandenkrieg" (Gangsta Brawl) und "Fette Ketten" (A$$ Chains) gespielt werden kann. Als Level-Umgebung dient eine verlassene Fabrikhalle.

Viel Spaß mit der neuen Map!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz 8. November 2006 um 13:28 Uhr |
    Schade das meine rechtschreibung so fürn arsch is ^^ würde gerne newsposter werden....die news hier sind immer so spät :-/

    ----------

    habe gehört dass das level total öde sein soll :)
  2. ReyT 8. November 2006 um 14:30 Uhr |
    Boah, also für alle Saints Row zocker ein Highlight. Ich bin kein Checker in dem Spiel aber ich meine zu wissen das es bislang nur eine leppische Map gab. Also jetzt wurde es auch mal Zeit!!!
  3. SniKKaz 8. November 2006 um 14:34 Uhr |
    @Z0RN
    das sollte jetzt nicht heissen das XboxDynasty schlecht is oder so ^^

    @ReyT

    es gab mehrere maps, es gibt so ca 10 stück oder so....bin mir nicht sicher es sind aber mehr als 1 Map ;)
  4. ReyT 8. November 2006 um 15:21 Uhr |
    ok danköö, ich wusste dann nicht richtig bescheid ^_^ danke danke! Wie gesagt, bin kein Checker in dem Spiel -_-
  5. ReyT 8. November 2006 um 15:23 Uhr |
    Aber ich denke für 80 Microsoft Points kann man nicht all zu viel erwarten. Such mal unter Herr der Ringe. Unter dene gibts ein Kartenpack das kostet schweine viel Geld!!!
    Und das nervt schon. Und ich als ehemaliger ...
  6. ReyT 8. November 2006 um 15:24 Uhr |
    ... 4. in der BFME2 ladder hier in xboxdynasty (kommt schon Leute Hands Up for the champions and lets rock to dynasty!!!^^) weiß da gut bescheid und denke das ist schon für die map ein guter Preis. Und ewig kann man ja nicht in den selben 10 maps rumballe
  7. CP xblackdevilx 8. November 2006 um 20:53 Uhr |
    Den Preis finde ich voll in Ordnung. Nur sagt mir der Online Modus des Spiels nicht so zu, dass ich unbedingt mehr Maps bräuchte.

Hinterlasse eine Antwort