Saints Row

Saints Row – Schnipp, Schnapp

Saints Row wird in Deutschland, obwohl es keine Jugendfreigabe erhalten hat, zusätzlich zensiert. Laut THQ müssen deutsche Spieler auf Blut und zwei Missionen verzichten. Ob es die Drogen aus der Demo auch ins Hauptspiel schaffen wurde nicht gesagt…

Saints Row wird in Deutschland, obwohl es keine Jugendfreigabe erhalten hat, zusätzlich zensiert. Laut THQ müssen deutsche Spieler auf Blut und zwei Missionen verzichten. Ob es die Drogen aus der Demo auch ins Hauptspiel schaffen wurde nicht gesagt, man kann jedoch damit rechnen.

Im europäischen Ausland wird das Spiel ungekürzt erscheinen. In Österreich und der Schweiz sogar in deutscher Sprache. Wir halten euch auf dem Laufenden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Didiplayer 2. August 2006 um 21:51 Uhr |
    warum machen die nicht ein verkauf ab 21 Jahre wehre doch normal ab 21 ist man E. und es ist die eigene entscheidung was man sehen kann und was nicht

Hinterlasse eine Antwort