Saints Row

Saints Row Streetdate + 5 Wallpaper

Heute haben wir endlich von THQ eine neue Releaseliste erhalten, diesmal wurde der Erscheinungstermin nicht länger mit dem dritten Quartal 2006 und einer Altersfreigabe ab 18 annonciert, sondern als Streetdate der…

Heute haben wir endlich von THQ eine neue Releaseliste erhalten, diesmal wurde der Erscheinungstermin nicht länger mit dem dritten Quartal 2006 und einer Altersfreigabe ab 18 annonciert, sondern als Streetdate der 1. September datiert!!!

Somit dürfen wir uns circa einen Monat nach Veröffentlichung der kostenlosen Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz auf die Vollversion des GTA-Killers freuen. Wer jetzt im Dreieck vor Freude hüpft, der darf sich ebenfalls über 5 neue Wallpaper freuen.



3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN | 14010 XP 22. Juli 2006 um 12:14 Uhr |

    was ist schlimmer? das man keine demo hat? oder noch bis zum 1. sept. warten muss?




    0

Hinterlasse eine Antwort