Saints Row

Saint`s Row und das Festplattenproblem

Wie heute bekannt wurde, ist das DVD-Laufwerk der Xbox 360 nach Auffassung der Saint`s Row Entwickler nicht in der Lage Flugsequenzen in angemessenem Tempo zu übertragen.

Das Entwicklerstudio Volition wird noch in diesem Jahr das Spiel Saint`s Row für die Xbox 360 veröffentlichen. Der Produzent gab nun bekannt, dass es in der „Core-Version“ der Xbox 360 nicht möglich sein wird, Flugzeuge oder Helikopter zu nutzen. Als Grund wird die fehlende Festplatte genannt.

Das Laufwerk soll allein nicht in der Lage sein, z.B. Flugsequenzen in ausreichendem Tempo zu übertragen, da die Daten in 720p zu langsam gestreamed werden. Die zusätzlich zu erhaltende und in der „Premium-Version“ der Xbox 360 vorhandene Festplatte würde nach Auskunft der Produzenten dieses Problem aber lösen können.

Zeitschinderei oder echte Probleme? Wir bleiben dran……

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort