Saints Row

Über 5 Minuten Spielszenen zu Saints Row

Wer nicht bis 2007 auf GTA 4 für die Xbox 360 warten möchte, der kann sich schon mal auf Saints Row freuen. Doch sicher ist Saints Row nicht einfach nur ein Titel, um sich die Zeit bis zum Streetdate von…

Wer nicht bis 2007 auf GTA 4 für die Xbox 360 warten möchte, der kann sich schon mal auf Saints Row freuen. Doch sicher ist Saints Row nicht einfach nur ein Titel, um sich die Zeit bis zum Streetdate von GTA 4 zu vertreiben. Nein, es wird mit Sicherheit die Messlatte für GTA 4 um einiges höher setzen.

Bisher blieb die GTA Reihe konkurrenzslos, viele Entwickler versuchten sich an dem Stil und kopierten es wo sie nur konnten. Leider gingen fast alle Ableger total in die Hose. Keiner konnte es mit GTA aufnehmen.

Jetzt schickt THQ Saints Row in den Ring und die jahrelange Vorbereitung auf diesen Kampf scheint sich auszuzahlen. Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf dieses Spiel und hoffen, dass bei der Entwicklung und im Xbox Live Modus alles glatt läuft. Denn dann haben wir hier sicher nicht nur einen neuen Herausforderer, sondern einen neuen Titelanwärter!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort