Saints Row

Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist

Wenn man ehrlich ist, erkennt man viel zu schnell wie eintönig eine Demoversion ist, obwohl man doch die ganze Nacht mit dem Download des Spiels beschäftigt war. In einem neuen Videoclip zeigen wir euch die Vielfalt von Saints Row durch…

Wenn man ehrlich ist, erkennt man  viel zu schnell wie eintönig eine Demoversion ist, obwohl man doch die ganze Nacht mit dem Download des Spiels beschäftigt war. In einem neuen 30 MB großen Videoclip zeigen wir euch die Vielfalt von Saints Row durch 2 aufgemotze Oldtimer, die jeden Ferrari in den Schatten stellen würden.

Um herrauszufinden, wie die Irrfahrt endete, ladet auch am besten jetzt das dazugehörige Video in der Movie Sektion runter.

Viel Spaß!

Hinweis:
Das gezeigte Videomaterial wurde unter Aufsicht von Profis durchgeführt. Bitte macht das nicht zu Hause

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 4. August 2006 um 20:32 Uhr |
    irrfahrt??.. sind zwar zwei äußerst schöne autos aber das video ist sonst relativ sinnlos. also da hätten 2 screenshots gereicht.
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 5. August 2006 um 0:05 Uhr |
    und in der vollversion kann man die noch richtig aufmotzen :D da freue ich mich schon drauf!!!
  3. Profilbild von NoR T Driv3r
    NoR T Driv3r 5. August 2006 um 21:23 Uhr |
    ist interessant ;-)
    mal gucken, die demo verpricht nicht allzuviel neues gegenüber GTA .
    Hoffentlich versauen die ,den onlinemodus nicht-+
  4. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 5. August 2006 um 21:33 Uhr |
    mich juckt GTA noch gar nicht, bis nov.07 kann man ja davon ausgehen, dass es besser als SR wird... aber bis dahin zocke ich doch lieber den titel. mir macht es jedenfalls sehr viel spaß.

Hinterlasse eine Antwort