Sandras E3 Tagebuch: Tag 0

Liebes Tagebuch, wer hätte es vor zwei Wochen noch gedacht? Etliche haben bei dem Facebook-Xbox-Gewinnspiel mitgemacht, um eine Reise nach L.A. zu gewinnen. Die Chance war wirklich nicht groß, den Flieger in die Staaten zu ergattern und…

Liebes Tagebuch,

wer hätte es vor zwei Wochen noch gedacht? Etliche haben bei dem Facebook-Xbox-Gewinnspiel mitgemacht, um eine Reise nach L.A. zu gewinnen. Die Chance war wirklich nicht groß, den Flieger in die Staaten zu ergattern und neben der großartigen Stadt auch noch die E3 zu erleben. Doch unverhofft kommt oft.

Mein Freund hat vor einer Woche die freudige Nachricht erhalten, dass er das Gewinnspiel gewonnen hat. Mein Freund! Als er mir das erzählt hat, dachte ich zuerst, er wollte mich veräppeln. Schließlich handelt es sich um eine Reise nach Los Angeles, nicht um ein x-beliebiges Gewinnspiel. Doch nachdem ich erst einmal realisiert habe, dass er es ernst gemeint und Microsoft auch mit mir Kontakt aufgenommen hat, war ich baff. Schließlich habe ich niemals im Leben zu hoffen gewagt, dass ich umsonst nach L.A. fliegen und dabei live die E3 sehen kann!

Nach einer Woche stressiger Vorbereitung und etlichen Erklärungen, warum ich eine Woche lang nicht in die Uni gehen kann, rückt der Tag des Fluges immer näher. Morgen geht es los und ich bin schon ziemlich hibbelig. Hoffentlich macht uns ein Vulkan kein Strich durch die Rechnung. Schließlich ist alles noch zu schön, um wahr zu sein.

Eventuell fragst du dich, liebes Tagebuch, warum belästige ich dich schon heute? Nun, da mein Freund in Nürnberg wohnt und ich im schönen Leipzig, muss ich den sonnigen Osten heute schon verlassen. Das heißt: Koffer packen. Als Frau packe ich ohnehin zu viel ein (es könnte schließlich auch kalt sein und dann brauche ich meine dicke Winterjacke), aber dann kommt zum Schluss immer die Frage: „Habe ich wirklich alles mit?“

Xbox 360 - E3 Expo 2010: Los Angeles - 3 Hits

Ich muss leider zugeben, dass ich IMMER etwas zu Hause vergesse. Manchmal ist es die Zahnbürste, dann das Make-Up oder der Bikini. Jetzt kreist mir ständig die Frage im Kopf herum: „Was fehlt?“ Ich weiß es nicht, kannst du mir, liebes Tagebuch, vielleicht eine Gedächtnisstütze geben?

Bis dahin, wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag und meinen nächsten Eintrag kannst du bereits aus Los Angeles erwarten.

Deine Sandra
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TBF KaiZZa | 0 XP 11. Juni 2010 um 11:32 Uhr |

    Ich wünsche dir auch viel Spaß.Hätte natürlich auch gerne ein Tickte ergattert.Aber dein Freund ist ja nun der glückliche Gewinner

    Have Fun




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 11. Juni 2010 um 11:59 Uhr |

    schön geschrieben. Welche Erklärung hast du denn gebracht, damit du eine woche von der uni frei hast? 😛




    0
  3. Extreme Teddy | 30 XP 11. Juni 2010 um 12:01 Uhr |

    Glückwunsch zum Gewinn. Da ist dir der Neid vieler sicher. Wir warten auf den nächsten Tagebuch-Eintrag.
    Und mehr als T-Shirt und kurze Hose brauchst in den Messehallen nicht 😉




    0
  4. crusadersWay | 0 XP 11. Juni 2010 um 13:16 Uhr |

    Bei Facebook gab`s ja schon jede Menge neidisches Gemecker!
    Glückwunsch trotzdem an den Gewinner und viel Spaß euch beiden in LA! 🙂




    0
  5. MONTROX | 60 XP 11. Juni 2010 um 20:11 Uhr |

    freu mich schon aufs tagebuch.
    wird sicher intressant.

    viel spass da drüben dir und deinen freund




    0

Hinterlasse eine Antwort