SBK X

Demo ist LIVE und frische Bilder

Zeit den Schutzhelm überzustreifen und voll auf das Gas zu gehen. Zumindest geht SBK X heute in die Vollen. Ab sofort steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz die spielbare Vorabversion zur Verfügung. Wer über eine Goldmitgliedschaft verfügt…

Zeit den Schutzhelm überzustreifen und voll auf das Gas zu gehen. Zumindest geht SBK X heute in die Vollen. Ab sofort steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz die spielbare Vorabversion zur Verfügung. Wer über eine Goldmitgliedschaft verfügt, folgt dem Link unten und kann nach dem Herunterladen sofort losrasen. Alle anderen müssen sich leider noch bis 26. Mai gedulden. Drei Rennklassen warten in dem Titel auf euch: Supersport, Superstock und Superbike. Jede davon möchte gemeistert werden, habt ihr das Zeug dazu? Auf den virtuellen Motorrädern könnt ihr euer Geschick unter Beweis stellen und euch mit Spielern weltweit messen.

Wechselnde Wetterbedingungen und eine Menge Wettbewerber erschweren euch den Sieg. Wahlweise stehen euch die Modi Arcade und Simulation zur Verfügung. Obendrauf dürft ihr einen Biker ganz nach eurem eigenen Geschmack erstellen. Wer nun Angst um seine Tastatur hat, weil sein Mund wässrig wird, darf sich gerne noch in unserer frisch aufpolierten Galerie umsehen. Dort gibt es einige aktuelle Bilder zu bestaunen, die euch die Warterei verkürzen, bis die 475 MB schwere Demo geladen ist.

Download zur Xbox 360 hinzufügen

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 19. Mai 2010 um 18:42 Uhr |

    Jop ist echt gut! Gefällt mir auch besser als MotoGP 09/10. Es wird glaub auch nicht so teuer sein, wie die anderen Games – ich werde es wahrscheinich kaufen 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort