SBK X

Mit Highspeed auf die Ohren

Das Team von Milestone hat ein neues, spannendes und knapp acht Minuten langes Making-of zum Motorrad Rennspiel SBK X online gestellt. Der Beitrag befasst sich mit dem Recording der echten Motorradsounds für ein noch…

Das Team von Milestone hat ein neues, spannendes und knapp acht Minuten langes Making-of zum Motorrad Rennspiel SBK X online gestellt. Der Beitrag befasst sich mit dem Recording der echten Motorradsounds für ein noch realistischeres Rennerlebnis in SBK X. Wer Rennspiele liebt, der weiß einen echten und satten Motorensound immer zu schätzen und damit ihr auch in Milestones neuestes Werk voll auf eure Kosten kommt, hat man keine Kosten und Mühen gescheut, um sämtliche Motorräder und ihre originale Soundkulisse einzufangen.
 

= Partnerlinks

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 3. Mai 2010 um 18:24 Uhr |

    Alle schreiben sie mögen Motorradrennspiele nicht… habt ihr überhaubt schon ein SBK gespielt?
    Die MotoGP Spiele sind nicht so gut das stimmt, aber SBK ist der Hammer. Auto Rennspiele gibts genug^^

    Und Superbike/MotoGP ist nicht nur bei den Games ein Unterschied.




    0
  2. Skullgaffer | 0 XP 3. Mai 2010 um 18:54 Uhr |

    @mrevO4691
    ich denke ich werde deinen Rat befolgen und einfach mal antesten. Ich hab nämlich noch kein Moto-Game gezockt.




    0
  3. seehafenjose | 0 XP 3. Mai 2010 um 22:03 Uhr |

    Zweirad games sind leider nicht so mein fall,ist aber besimmt ein gutes spiel besonders lobenswert ist es was die entwickler immer für ein aufwand machen um original motorengeräusche im spiel zu intregieren!!




    0

Hinterlasse eine Antwort