SBK X

Rasanter Launch Trailer

Die Entwickler von Milestone zeichnen sich seit über 10 Jahren für die Entwicklung der SBK-Titel verantwortlich. Diese Erfahrung haben sie ebenfalls in ihr neueste Rennspiel gesteckt. Neben deutlich aufgebohrter Grafik und…

Die Entwickler von Milestone zeichnen sich seit über 10 Jahren für die Entwicklung der SBK-Titel verantwortlich. Diese Erfahrung haben sie ebenfalls in ihr neueste Rennspiel gesteckt. Neben deutlich aufgebohrter Grafik und allgemein aktualisierter Technik bietet SBK X erstmals einen umfangreichen Karriere-Modus, in dem ihr mit eurem selbst erstellten Fahrer eine komplette Laufbahn durchleben werdet. Außerdem wartet SBK X mit einem deutlich verbesserten Mehrspielermodus auf und online können nun bis zu 16 Fahrer gleichzeitig gegeneinander antreten.

  • SBK X – Launch Trailer – 21MB
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy | 30 XP 7. Mai 2010 um 11:29 Uhr |

    Die Regenrennen Szenen sehen krass aus. Ich denke es wird MotoGP deklassieren. Hoffentlich gibt es vorher noch eine Demo. Die 09 Demo war zwar nett, aber konnte leider nicht zu einem Kauf überzeugen und seit dem ersten SBK auf dem PC ist es schon lange her *mal aus dem Keller hol*




    0
  2. seehafenjose | 0 XP 7. Mai 2010 um 21:23 Uhr |

    ja sieht ja gut aus aber ich steh ehr auf vier räder!!




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:35 Uhr |

    ich hab mal ein MotoGP gespielt und mich reizen einfach keine motorrad spiele sieht zwar toll aus aber naja mir liegen 4 räder mehr..




    0

Hinterlasse eine Antwort