Scarface The World is Yours

Scarface trumpft mit Hollywood-Sound auf

Für das Xbox-Game Scarface: The World is Yours gab das Vivendi Games Studio Sierra Entertainment heute die Zusammenarbeit mit dem Soundstudio Skywalker Sound und dem Sounddesigner und Oscar-Preisträger Randy…

Für das Xbox-Game Scarface: The World is Yours gab das Vivendi Games Studio Sierra Entertainment heute die Zusammenarbeit mit dem Soundstudio Skywalker Sound und dem Sounddesigner und Oscar-Preisträger Randy Thom bekannt, welcher auch schon bei Produktionen wie "Der Polarexpress", "Ice Age 2", "Harry Potter" oder "Forrest Gump" mitwirkte.

Thom kreiert die Soundeffekte für das Action-Spiel, das die legendäre Filmfigur Tony Montana zum Leben erwecken wird. In den Studios von Skywalker Sound – auf der legendären Skywalker Ranch von George Lucas – wird zudem der Sound für das gesamte Spiel abgemixt. Dieser wird dort auf ein Level mit den großen Blockbustern Hollywoods gehievt, so dass Scarface: The World is Yours ein Klangbild bieten wird, das im Games-Bereich bisher beispiellos ist.

Scarface: The World Is Yours wird am 8. Oktober in den USA für die Xbox und PlayStation 2 für einen Preis von $39,99 veröffentlicht. Der deutsche Releasetermin wird auch nicht viel länger auf sich warten lassen. Auf Xboxdynasty haben wir bisher für Euch veröffentlicht:

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort