Sea of Thieves

Video zeigt Co-op Gameplay

Sea of Thieves Inn-side Story Video #10 zeigt Co-Op Gameplay.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von datalus
    datalus | 22220 XP 10. Januar 2017 um 22:37 Uhr |

    Das sieht nach einem sehr chilligen Piratenspiel (ohne große Spieltiefe aber mit viel Spaß?) aus! 🙂




    0
  2. Profilbild von Jogo79
    Jogo79 | 4910 XP 10. Januar 2017 um 23:59 Uhr |

    Naja, das Spiel gefällt mir irgendwie nur so ein wenig. RARE ist es eh nicht mehr. Die Meisten sind mittlerweile bei Retro Studio. Ich glaub kaum, dass dieses Spiel sehr erfolgreich wird. Ich würde mich zwar freuen, aber ich geh davon zumindest aus. Mal abwarten was für exklusive Titel Xbox für 2018 uns zeigt, aber da bin ich auch eher skeptisch. Wird langsam Zeit sich gedanken über PS4 zu machen…..mal schauen.




    0
  3. Profilbild von HanzoBilo
    HanzoBilo | 10350 XP 11. Januar 2017 um 0:23 Uhr |

    İst leider nicht meins.Ein Solo Spiel mit Seefahrer Thematik,dem die Fluch der Karibik Filme als Inspiration gedient hat wäre was für mich gewesen.




    0
  4. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne | 13085 XP 11. Januar 2017 um 0:24 Uhr |

    @Jogo79 wenn man sich ne Konsole nur wegen exklusives kauft um dann in Fanboys kriegen und List Wars einen raushängen lassen kann ja dann biste denke ich bei der PS4 besser aufgehoben. Da aber 80% der sonstigen Spiele im Jahr auf allen Konsolen erscheinen vielleicht mal aufhören wegen einer cancelung eines Spiels direkt wieder alles schwarz zu malen.

    Überhaupt versteh ich das Gejammer um exklusives nicht, denn guckt man sich auf der PS4 und der Xbox One mal die Spiele Verkaufszahlen an sind es nicht die exklusives die an der Sonne stehen. Lediglich Halo auf der einen und Uncharted auf der anderen Seite schaffen es so gerade noch mitzuhalten.




    0
    • Profilbild von Tuffi2KOne
      Tuffi2KOne | 13085 XP 11. Januar 2017 um 0:28 Uhr |

      Exklusives scheinen also garnicht so wichtig zu sein wie sie manche immer machen denn dann wären die VKZ ja bedeutend größer als sie es sind. Komischerweise bekommt man das Gefühl wenn etwas gecancelt wird oder auf unbestimmte Zeit verschoben wird die Welt unter zu gehen scheint und nichts mehr erscheint, ich mein ich kann ja verstehen wenn man etwas nachtrauert was einen evt angesprochen hat (Scalebound) aber wenn man etwas cancelt wird dies auch seine gründe haben wenn man fast seid 4 Jahren Geld reingepumpt hat.




      0
      • Profilbild von keyloggs
        keyloggs | 5945 XP 11. Januar 2017 um 7:59 Uhr |

        Danke dafür! Im Endeffekt kommt es immer drauf an was man haben möchte bzw was einem besser gefällt (teilweise wahrscheinlich sogar was den Freunden gefällt, wenn man zusammen spielen möchte).
        Ich habe mir die XBox Classic als kind gekauft weil ich Sie einfach cool fand. Ich war noch nie so der Mitläufer, probiere gerne Sachen aus. Die Classic hatte mich nicht enttäuscht und ich hatte viele Jahre Spaß damit. Also Xbox 360 gekauft. Alles Super.
        wenn ich die Playstation 4 bei freunden sehe bekomme ich immerwieder zu spüren, dass es eigentlich keinen Unterschied macht was man kauft. Allerdings finde ich das Menü bei Xbox besser geregelt. Deshalb Ist XBO > PS4 für mich.




        0
    • Profilbild von Jogo79
      Jogo79 | 4910 XP 11. Januar 2017 um 12:26 Uhr |

      Ach, dann erkläre mir doch das alleinige Merkmal einer Konsole/Marke und warum du dich für eine Xbox entschieden hast? Da bin ich aber jetzt echt gespannt!




      0
          • Profilbild von keyloggs
            keyloggs | 5945 XP 12. Januar 2017 um 8:40 Uhr |

            Mach bitte die Augen auf bevor du fragen stellst. Oder bist du zu faul den Text nochmal zu lesen?

            Das Menü der Xbox one finde ich um weiten besser als das der PS4.




            0
  5. Profilbild von MasseTropfen87
    MasseTropfen87 | 21730 XP 11. Januar 2017 um 1:55 Uhr |

    Sea of thieves hat mich schon seit der ankündigung auf der e3 2015 so gar nicht interessiert. Was soll das überhaupt für nen Mist sein. Erhofft sich MS daraus was grosses zu machen ?
    Das sieht eher für mich nach einem Kinderlernspiel für den PC aus.
    Also mich finden die damit nicht als käufer.




    0
  6. Profilbild von Z0RN
    Z0RN | 41181 XP 11. Januar 2017 um 6:14 Uhr |

    Ich habe Sea of Thieves mehrfach auf der gamescom 2016 angespielt, jedesmal richtig Spaß gehabt und das Spiel gefeiert. Danach gleich für die ganze Xboxdynasty Crew vorbestellt, damit wir gemeinsam in See stechen können!




    0
    • Profilbild von keyloggs
      keyloggs | 5945 XP 11. Januar 2017 um 8:02 Uhr |

      Dich hätte ich gern als Chef! ^^
      Konntest du irgendwas darüber in Erfahrung bringen wie das läuft wenn man gerade mal alleine unterwegs ist? Man ist ja nicht immer nur mit Freunden online. Ich habe ein wenig bedenken, dass es außer acht gelassen wird was mit Leuten geschieht die alleine spielen.
      Erbitte vielleicht kurzes Feedback wenn möglich @Z0RN
      Danke im voraus!




      0
      • Profilbild von Z0RN
        Z0RN | 41181 XP 11. Januar 2017 um 9:40 Uhr |

        Dann spielst du online mit anderen, wie in anderen teambasierenden Spielen auch. Bestimmte Sachen kannst du nur im Team machen, brauchst also keine Angst haben, dass alle mit dem Schiff abhauen und du allein auf der Insel bleiben musst. 😀




        0
        • Profilbild von keyloggs
          keyloggs | 5945 XP 11. Januar 2017 um 14:23 Uhr |

          OK super. Das war nämlich meine befürchtung. Ich im hafen, mit einem boot… aber ohne leute die mit mir segeln. Das wäre so traurig das ich mir direkt in der piratenbar 2 krüge gekauft hätte ^^




          0
  7. Profilbild von datalus
    datalus | 22220 XP 11. Januar 2017 um 9:40 Uhr |

    Oh ja, ein Preview zu Sea of Thieves wäre toll! So richtig kann ich mir unter dem Spiel noch nicht viel vorstellen.




    0
  8. Profilbild von Zielfahnder
    Zielfahnder | 12445 XP 11. Januar 2017 um 12:58 Uhr |

    Ich finde es cool,hab es auch vorbestellt lol weiß gar nicht mehr wo!,? Ich mag RARE, wünsche mir aber mal einen richtig neues innovatives jump and Run von dennen…




    0
  9. Profilbild von Conker1970
    Conker1970 | 10935 XP 12. Januar 2017 um 7:19 Uhr |

    @Jogo79

    Nicht bei Retro Studios sie sind fast alle bei Playtonic Games und sie bringen am 7 April Yooka Laylee (ja ist die „Geistliche Nachfolge “ von Banjo Kazooie!




    0

Hinterlasse eine Antwort