Sebastien Loeb Rally Evo

Pikes Peak Bergrennen im neuen Trailer

Wie könnte man die Power und das Potential von Fahrzeugen wie Peugeot 205 T16 PP, Audi 4 E3 PP, Peugeot 208 PP und Suzuki PP SX4 besser präsentieren, als beim legendären Pikes Peak Bergrennen?

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 3. Dezember 2015 um 9:16 Uhr |
    Legendäres Rennen. Aber ich dachte, es würde auf Schotter stattfinden. Egal. Sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus. Aber ich würde mir wohl entweder Dirt oder Loeb holen. Bin mal gespannt wie die Tests so sind.
  2. Profilbild von marksen
    marksen 3. Dezember 2015 um 9:39 Uhr |
    Welches "Rally"-Game ist aktuell denn empfehlenswert? oder Lohnt es sich auf "Dirt Rally" zu warten? Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Hinterlasse eine Antwort