Sebastien Loeb Rally Evo

Sebastien Loeb sponsort sich selbst irgendwie

Milestone wird mit seinem Videospiel Sébastien Loeb Rally EVO den neunmaligen Rallye-Weltmeister sponsern.

Ab dem 5. Januar 2016 wird das Videospiel Sébastien Loeb Rally EVO den Weltmeister auf der Rallye Dakar  2016 begleiten und als Sponsor auf dem Rennanzug von Sébastien Loeb zu sehen sein.

“Es ist für uns eine große Ehre, als Sponsor auf dem Rennanzug und Auto von S. Loeb bei der Rallye Dakar 2016 aufzutreten. Nachdem die Entwicklung von Sébastien Loeb Rally EVO fast abgeschlossen ist, können wir von den Milestone Studios dem Weltmeister zujubeln. Wir sind zuversichtlich, die Erwartungen seiner Fans an das Spiel nicht zu enttäuschen. Wir hoffen, dass das neue Videospiel  während des Rennens ein Glücksbringer für ihn sein wird“, sagt Luisa Bixio, V.P. von Milestone.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von McNiko86
    McNiko86 7. Januar 2016 um 9:39 Uhr |
    Die Demo ist echt mager, da hab ich anhand des Trailers echt mehr erwartet. Dann lieber auf Dirt warten.

Hinterlasse eine Antwort