Sega GT Online

Bizarre entwickelt für Sega

Für Sega arbeitet das Team von Bizarre Creations, Macher der "Project Gotham Racing"-Reihe, an einem neuen Franchise für die kommende Konsolengeneration. Das noch nicht näher benannte Game soll die Bemühungen…

Für Sega arbeitet das Team von Bizarre Creations, Macher der „Project Gotham Racing“-Reihe, an einem neuen Franchise für die kommende Konsolengeneration. Das noch nicht näher benannte Game soll die Bemühungen Segas unterstreichen, verstärkt auch für die westlichen Märkte zu entwickeln. „Wir sind ständig auf der Suche nach Partnerschaften mit den erfolgreichsten Entwicklern, um gemeinsam neue Franchises zu kreieren und, basierend auf den bereits bestehenden Intellectual Properties des Sega-Portfolios, unsere Markenprodukte zu rekreieren“, sagte in diesem Zusammenhang Naoya Tsurumi, CEO der amerikanischen und europäischen Sega-Niederlassungen.

Quelle: GamesMarkt.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort