SEGA lässt die Bombe platzen! *UPDATE

Auf der E³-2005 hat SEGA die Bombe platzen lassen. Etliche Spiele sind bereits für Xbox 360 in der Mache und werden die Konsole mit allen Features richtig ausnutzen…

Auf der E³-2005 hat SEGA die Bombe platzen lassen. Etliche Spiele sind bereits für Xbox 360 in der Mache und werden die Konsole mit allen Features richtig ausnutzen. Offiziell für Xbox 360 wurden folgende Titel angekündigt:

Chrome Hounds – neuartiges Mech-Warrior Spiel
Virtua Fighter 360 – Beat Em Up
Sonic Adventure 360 – Jump and Run Klassiker
Afterburner 360 – Flugzeugactionspiel
The House of the Dead 360 – Lightning Gun Zombie-Shooter
Condemned – enorm brutaler Ego-Shooter

Wir haben schon ein paar erste Eindrücke geschickt bekommen, leider sind diese von absolut schlechter Qualität das wir Eure Festplatte nicht damit belasten möchten. Wir hoffen es gibt bald besseres Videomaterial was wir Euch dann zur Verfügung stellen können.
Das was wir sehen durften lässt wirklich hoffen. Virtua Fighter sieht besser aus, als Dead or Alive 4 – Sonic Adventure 360 auf jeden Fall besser als Kameo: Elements of Power und Afterburner sieht ebenfalls fantastisch aus.
Es sieht so aus als ob SEGA schon lange für die Xbox 360 programmiert, denn so viele Ankündigungen haben nicht erwartet. Freuen tuen wir uns darüber allemal. Drückt die Daumen das bald vernünftiges Videomaterial eintrudelt.
SEGA verkündet das Spiele Line-Up voller stolz und bekräftigte die enge zusammenarbeit mit Microsoft und Xbox 360 in einem Interview. Man habe selten so viel Support von einem Konsolenhersteller bekommen und man möchte alle Features der neuen Xbox 360 – vorallem den Xbox-Live Modus komplett ausschöpfen!

*UPDATE: SEGA hat wohl Gefallen daran gefunden Neuigkeiten zu verkünden. Somit kommen demnach noch folgende Spiele von SEGA:

Fifth Phantom Saga – ?
Full Auto – Xbox 360
Gunstar Super Heroes – ?
Phantasy Star Universe – Xbox/Xbox360
Shadow the Hedgehog – Xbox
Shining Force: Neo – ?
Sonic Games Collection – Xbox/Xbox360
Sonic Rush – Xbox
Spartan: Total Warrior – Xbox
Virtua Tennis – Xbox 360

Wann und ob es Xbox oder/und Xbox 360 Versionen geben wird, steht noch nicht fest!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort