Sensible World of Soccer

Sensible Soccer kommt zurück!

Vor allem die älteren Videospieler unter Euch werden jetzt gerade im Dreick springen, denn Codemasters hat nun offiziell bestätigt, dass Sensible Soccer seinen Weg auf die Xbox finden wird…

Vor allem die älteren Videospieler unter Euch werden jetzt gerade im Dreick springen, denn Codemasters hat nun offiziell bestätigt, dass Sensible Soccer seinen Weg auf die Xbox finden wird.

Nach wie vor stehen temporeiche Partien, schnelle Dribblings und beinharte Blutgrätschen im Vordergrund des Spielgeschehens. Allerdings präsentiert sich Sensible Soccer ab sofort in einem modernen 3D-Gewand inklusive Cel-Shading-Figuren. Diese haben in Anlehnung an den legendären Vorgänger natürlich allesamt einen übergroßen Kopf auf ihren Schultern. Die Top-Down-Perspektive wurde leicht angeschrägt und auch die Mini-Map am oberen Bildschirmrand ist mit von der Partie. Die Steuerung wartet mit zahlreichen Verfeinerungen auf, um dem heutigen Standard von Fußballspielen gerecht zu werden.

Quelle: Gamepro

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort