Serious Sam Double D XXL

Termin für Xbox LIVE Arcadespiel bekannt

Wir hatten euch in der Vergangenheit bereits über Serious Sam Double D XXL berichtet, das als Xbox LIVE Arcadespiel erscheinen wird. Nun gibt es auch endlich einen konkreten Termin für das chaotische 2D Shooter Erlebnis…

Wir hatten euch in der Vergangenheit bereits über Serious Sam Double D XXL berichtet, das als Xbox LIVE Arcadespiel erscheinen wird. Nun gibt es auch endlich einen konkreten Termin für das chaotische 2D Shooter Erlebnis. Demnach könnt ihr euch am 20. Februar für 800 Microsoft Points in das Abenteuer stürzen. Für die Xbox 360 Version wird es einen Co-op Modus für zwei Spieler und zusätzliche Level, Features und Waffen geben. Natürlich erwarten euch auch Achievements und Bestenlisten zur Kampagne und den Herausforderungskarten.

In einem Trailer könnt ihr euch mehr zum Co-op anschauen:

Werdet ihr euch das Spiel herunterladen?

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort