Shadow Complex

Ein Wochenende ein Gewinnspiel

Xboxdynasty verlost vom 14. Mai bis Sonntag 16. Mai das Xbox LIVE Arcade Spiel Shadow Complex im Wert von 1200 Microsoft Points. Das einzige was ihr machen müsst, um euch für das Gewinnspiel einzutragen ist uns Freitag…

Xboxdynasty verlost vom 14. Mai bis Sonntag 16. Mai das Xbox LIVE Arcade Spiel Shadow Complex im Wert von 1200 Microsoft Points. Das einzige was ihr machen müsst, um euch für das Gewinnspiel einzutragen, ist uns Freitag (also heute), Samstag und Sonntag unter dieser Meldung mitzuteilen, welche Spiele ihr an dem jeweiligen Tag in eure Konsole einlegen werdet. Es reicht also nicht nur aus hier und jetzt ein Kommentar zu hinterlassen, sondern ihr müsst schon bis Sonntag täglich mindestens ein Kommentar schreiben. Aus allen Kommentarpostern losen wir dann am Montag einen glücklichen Gewinner aus und bescheren ihm einen Freischaltcode für eins der besten Xbox LIVE Arcade Spiele 2009!

Direkt aus den Studios der namhaften Entwickler Epic Games und Chair Entertainment kommt das revolutionäre Xbox LIVE Arcade Game Shadow Complex. Basierend auf der in vielen Spielen verwendeten Unreal Engine 3, zeigt Shadow Complex, was herauskommt, wenn man Old-School-Design mit Next-Gen-Gameplay verbindet.

In Shadow Complex dreht sich alles um das Erforschen der Spielwelt und den Kampf gegen die Feinde. Ausgestattet mit futuristischen Waffen und mächtigen Power-Ups ist es eure Aufgabe, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, die Gegner zu vernichten und in die riesengroße, mysteriöse Spielwelt einzutauchen. Angesiedelt ist das Spiel in einem Fantasy-Universum, das auf einem Bestseller-Roman von Orson Scott Card basiert.

= Partnerlinks

145 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amili | 16. Mai 2010 um 23:32 Uhr |

    Sonntag (noch rechtzeitig zum Glück ^^):

    Denn: Bis eben noch die ODST Campaign mit nem Kumpel gezockt auf Legendär.
    Vorher war ich auf G-Jagd bei Arkham Asylum
    Vorhervorher hab ich noch meine PS3 bedient ^^ und jetzt drücke ich allen die Daumen und im Voraus ne menge Spaß mit dem Game.

    Lg Amili




    0
  2. LabererKeim | 0 XP 17. Mai 2010 um 12:28 Uhr |

    Hoffentlich habe ich gewonnen.
    Wenn nicht möchte ich mit eurem Chef reden unter dieser Telefonnummer kann euer Chef mich erreichen: 110
    Fals ich unter 110 nicht zu erreichen bin kann er mich unter dieser nummer ereichen: 112 🙂




    0
  3. Kaoru zero one | 0 XP 17. Mai 2010 um 14:09 Uhr |

    naja hier wurde die letzten tag fleißig gepostet…sind also ne menge potenzieller gewinner bei…am besten ist jeder bekommt einen code 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort