Shadow The Hedgehog

Shadow the Hedgehog – Infos und Screenshots

Wir haben für Euch aus einem Interview von dem Entwickler Takashi Iizukia einige Informationen zum neuen Spiel des Sonic Teams zusammengefasst. Zusätzlich gibt es noch ein paar Screenshots zum Spiel.

Takashi Iizukia vom Sonic Team hat in einem Interview mit der britischen Zeitschrift Gamesmaster weitere Details zu Shadow the Hedgehog mitgeteilt, die wir für Euch zusammengefasst haben.

So gab es bereits seit Sonic Adventure Pläne für ein eigenes Shadow-Spiel die nun umgesetzt werden.
Wie auf den Screenshots bereits erkennbar, wird Sonic in Shadow the Hedgehog auftauchen, ebenso Dr. Robotnik. Der Spieler darf in der Rolle von Shadow entscheiden, ob er mit Sonic oder Dr. Robotnik zusammenarbeitet und somit den Guten oder den Bösen auf der erneuten Suche nach den Chaos Emeralds hilft. Weiter mit von der Partie sind auch Tails und Knuckles.
Jedes Level verzweigt sich in unterschiedliche Wege, dementsprechend verschiedene Abspänne bekommt ihr zu sehen.
Shadow wird der erste Charakter sein, der im Rahmen der Sonic-Spiele eine Pistole benutzen darf. Das Sonic Team will damit etwas Neues bieten und spendiert darüberhinaus weitere Waffen. U. a. soll ein Laser von einer Alien-Rasse geklaut werden können und ein besonders starker Angriff mit dem Namen Chaos Blast einsetzbar sein.
Shadow hat aber nicht nur Waffen zur Verfügung, sondern dank Chaos Energie auch Macht über Zeit und Raum. Er kann Feinde verlangsamen und die Zeit zurückzuspulen.
Insgesamt hört es sich also wieder nach einem interessanten Jump&Run mit einer gehörigen Portion Action an, die Sega mit Shadow the Hedgehog für Xbox bringt.

Quelle: Demonews.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort