Silent Hill Otherworld

Spiel von Bethesda für Xbox One gelistet

Auf der offiziellen Website von Bethesda wurde The Elder Scrolls V: Skyrim für Xbox One aufgelistet und wird etwas Großes am 14. Januar 2014 ankündigen.

Was ist da bei Bethesda im Busch? Geheime Einladung mit Hinweis auf eine große Ankündigung am 14. Januar 2014 wurden bereits verschickt, nun tauchte sogar The Elder Scrolls V: Skyrim mit dem Hinweis für Xbox One Plattform auf der offiziellen Website auf. Zwar könnte sich es dabei nur um ein Irrtum handeln, aber vielleicht ist dies ein Teil des Puzzles.

Wir sind jedenfalls gespannt, was Bethesda am 14. Januar 2014 verkünden wird.

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dark Amun Re | 9. Januar 2014 um 15:49 Uhr |

    Hört sich interessant an freue mich schon gewaltig, Bethesda macht gute Sachen. Und Skyrim würde ich mir noch einmal kaufen 😀




    0
  2. KoenigStefan91 | 12. Januar 2014 um 11:26 Uhr |

    Da bin ich sofort dabei. Skyrim ist einfach nur Megaaffengeil.




    0

Hinterlasse eine Antwort