Singularity

Singularity kaufen und Prototype geschenkt kriegen?

Erstmal die gute Nachricht: Der Publisher Activision hat sich für den Zeitmanipulations-Shooter Singularity eine schöne Aktion ausgedacht. Alle Käufer des Spiels erhalten in einem bestimmten Zeitraum das Open-World-Spiel Prototype…

Erstmal die gute Nachricht: Der Publisher Activision hat sich für den Zeitmanipulations-Shooter Singularity eine schöne Aktion ausgedacht. Alle Käufer des Spiels erhalten in einem bestimmten Zeitraum das Open-World-Spiel Prototype gratis dazu. Dazu müsst ihr einfach nur einen Kaufbeleg bei Activision einsenden und ein paar Tage auf das Spiel warten. Übrigens gilt diese Aktion interessanterweise nur für die Xbox 360-Version von Singularity.

Jetzt die schlechte Nachricht: Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, ob diese Aktion auf die USA begrenzt sein wird. Weitere Details wurden leider noch nicht bekanntgegeben. Sollte sich aber etwas auftun, so werdet ihr es natürlich sofort auf Xboxdynasty finden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY | 0 XP 29. April 2010 um 9:38 Uhr |

    Prototype habe schon gehabt und nach einer woche wieder verkauft, war nicht so mein ding. Und Singularity sieht auch nicht gerade toll aus : ((




    0
  2. Thorus82 | 29. April 2010 um 9:40 Uhr |

    prototype war net das was es versprochen hatte.
    aber ne nette aktion finde ich gut




    0
  3. sno0z | 29. April 2010 um 11:09 Uhr |

    Prototype wurde im September letzten Jahres auf Liste A gesetzt. Also denke ich nicht, dass diese Aktion auch in Deutschland stattfinden wird.




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 29. April 2010 um 11:56 Uhr |

    ist ne nette aktion aber ich weiß noch nicht ob ich mir das game überhaupt hole und ob überhaupt die aktion auch in DE ist..




    0
  5. spartan sap | 0 XP 29. April 2010 um 13:17 Uhr |

    Falls das Angebot so nach Europa kommt,auf jeden Fall ein Kaufgrund.Singularity scheint nicht der ganz grosse Kracher zu werden und Prototype war doch eher mittelmässig,aber für beide Spiele ca. 60 € ist kein schlechter Deal.




    0

Hinterlasse eine Antwort