SKATE 3

Launch Trailer und Game Designer zeigen Skateaction

Die preisgekrönte SKATE-Reihe präsentiert 2010 mit SKATE 3 einen komplett überarbeiteten Nachfolger. Electronic Arts stellt euch wieder einmal auf die vier Rollen, die für viele Menschen einfach die Welt bedeuten und will dabei…

Die preisgekrönte SKATE-Reihe präsentiert 2010 mit SKATE 3 einen komplett überarbeiteten Nachfolger. Electronic Arts stellt euch wieder einmal auf die vier Rollen, die für viele Menschen einfach die Welt bedeuten und will dabei ein komplett neues Spielerlebnis erschaffen. In SKATE 3 steht das Team im Vordergrund. Eure Aufgabe ist es eine perfekte Crew aufzubauen und dem brandneuen Skaterparadies Port Carverton euren Stempel aufzudrücken. Allein ist dies unmöglich und Kooperation gefragt. Ihr tretet in Team-Challenges an, beweist euch online mit rivalisierenden Cliquen und erobert somit nach und nach die Straßen der Stadt.

Doch das ist längst nicht alles und was noch so in SKATE 3 steckt, welche Vielfalt euch erwartet und noch vieles mehr, das seht ihr heute im aktuellen Launch Trailer und Interview mit Game Designer Jordan Watt.

  • SKATE 3 – Interview mit Jordan Watt – 31MB
  • SKATE 3 – Launch Trailer – 20MB
= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort