SKATE 3

Neues Video stellt DLC vor

Ihr habt schon alle Fliptricks gestanden, jede Ledge gegrindet und euch jeden einzelnen Knochen gebailt? Dann ist es höchste Zeit, dass ihr Nachschub bekommt. Zwar seid ihr wieder auf dem Thron der Skateboardszene angekommen…

Ihr habt schon alle Fliptricks gestanden, jede Ledge gegrindet und euch jeden einzelnen Knochen gebailt? Dann ist es höchste Zeit, dass ihr Nachschub bekommt. Zwar seid ihr wieder auf dem Thron der Skateboardszene angekommen, aber beim neuen Maloof Money Cup müsst ihr es den Profis aus aller Welt noch einmal so richtig beweisen. Damit ihr schon mal seelisch darauf einstellen könnt, mit welchen Tricks ihr die Spots killen wollt, haben wir einen neuen Trailer für euch. Darin werden die neuen Bereiche des DLC gezeigt und einige fette Tricks vom Stapel gelassen. Für mehr Informationen zum 400 Points teuren DLC könnt ihr euch diese Newsmeldung von uns ansehen. Jetzt aber ab auf die Bretter, die die Welt bedeuten, und gewinnt den Maloof Money Cup!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort