SKATE 3

SKATE 3 im Test

In SKATE 3 geht es um Teamfähigkeit und Kreativität. Mit SKATE.Create könnt ihr individuelle Inhalte für euer Team erstellen und im brandneuen SKATE.Park-Editor habt ihr sogar die Möglichkeit den Park eurer Träume zu bauen, um diesen…

In SKATE 3 geht es um Teamfähigkeit und Kreativität. Mit SKATE.Create könnt ihr individuelle Inhalte für euer Team erstellen und im brandneuen SKATE.Park-Editor habt ihr sogar die Möglichkeit den Park eurer Träume zu bauen, um diesen dann mit der ganzen Welt via Xbox LIVE zu teilen. Doch das ist längst nicht alles! Mit neuen Tricks, noch mehr Action ohne Board, spektakulären Hall of Meat-Stürzen und packendem Team-Gameplay will SKATE 3 einmal mehr eine neue Ära des SKATE-Funs einläuten. Ob dies gelingt, welche Veränderungen noch auf euch warten und ob SKATE 3 ein gelungener Nachfolger geworden ist, erfahrt ihr heute in unserem ausführlichen Test zum Spiel.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort