Slender: The Arrival

Horrorspiel endlich in Deutschland erhältlich

Slender:The Arrival ist nun endlich auch in Deutschland eingetrudelt. Das Spiel steht ab sofort zum Herunterladen im Xbox Games Store bereit und geht mit einem Rabatt für Goldmitglieder an den Start.

Ab heute ist Slender: The Arrival für Xbox One im Xbox Games Store auch in Deutschland erhältlich. In Slender: The Arrival wird euch Survival Horror in seiner reinsten Form geboten. Es ist die offizielle Videospiel-Adaption von Slender Man und wurde in Zusammenarbeit mit Blue Isle Studios entwickelt. Slender: The Arrival liefert euch eine brandneue Story, verbesserte Grafik und einen hohen Wiederspielwert.

Das Spiel steht bei einer Größe von 1,37 Gigabyte und einen Preis von 9,99 Euro im Xbox Games Store zum Herunterladen bereit. Goldmitglieder erhalten einen Rabatt von 30%, der den Preis auf 6,99 Euro reduziert.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Topper Harley19 | 40 XP 1. April 2015 um 14:10 Uhr |

    Bei Slender geht es doch nur darum, ein paar Zettel zu finden ohne vom gesichtslosen Barney Stinson "angegriffen" zu werden, oder?

    Für den Preis ist es ne Überlegung wert… Auch geil: Man gibt Geld aus um sich zu gruseln 😀




    0
  2. Lavalampe | 650 XP 1. April 2015 um 15:16 Uhr |

    Danke dann werde ich des mal wieder boykotieren, so wichtig ist mir das Spiel nicht und ich finde es einfach unmöglich, dass man nicht mal landesspezifische Subs anbietet. Das verursacht quasi keine Kosten bietet aber sicher viele einen Mehrwert




    0

Hinterlasse eine Antwort