Slender: The Arrival

Horrorspiel erscheint noch dieses Jahr im Xbox Games Store

Das Horrospiel Slender: The Arrival ist nun auch für Xbox 360 angekündigt wurden. Noch im ersten Quartal 2014 soll es im Xbox Games Store erscheinen.

Das Horrorspiel Slender: The Arrival ist bereits seit letztem Jahr für PC und auf Steam  erhältlich. In diesem Jahr wird es auch auf der Xbox 360 sein Debüt feiern, wenn es als Xbox LIVE Arcade Spiel im Xbox Games Store erscheint. Die Version für Konsolen wird dann zwei neue und exklusive Level enthalten. Die Veröffentlichung ist für das erste Quartal 2014 geplant, einen konkreten Termin gibt es noch nicht. Auch der Preis ist bisher nicht bekannt, auf Steam kostet das Spiel 8,99 Euro.

Hier gibt es den Launch Trailer zur Steam Version:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 9. Januar 2014 um 8:48 Uhr |

    Wie geil 🙂 Hab mir damals schon Let's Plays auf YouTube angesehen. Ich würde mir schon mal mehr Horrorspiele für die Konsolen wünschen, wo man am liebsten den Controller beiseite legen würde, anstatt das weiter zu spielen, weil die Atmosphäre einfach gut gemacht ist. Bin mal gespannt, wie die Grafik auf den Konsolen aussehen wird. Auf dem PC sieht es ja schon gut aus und für ein Arcade-Spiel kann es sich dann durchaus sehen lassen.




    0

Hinterlasse eine Antwort