Sniper: Ghost Warrior

Präzision aller erster Klasse

Scharfschützenspiele gibt es nicht gerade viele, aber die Jungs von City Interactive probieren es auf ein Neues. Nachdem wir seit knapp einer Woche nichts von Sniper: Ghost Warrior gehört haben, gibt es endlich neues Material. Ganze…

Scharfschützenspiele gibt es nicht gerade viele, aber die Jungs von City Interactive probieren es auf ein Neues. Nachdem wir seit knapp einer Woche nichts von Sniper: Ghost Warrior gehört haben, gibt es endlich neues Material. Ganze zwölf neue Screenshots der nahezu idyllischen Landschaften, sowie einen neuen atemberaubenden Trailer, in dem die Scharfschützen ihre tödliche Präzision beweisen. Sniper: Ghost Warrior erscheint im Juni 2010 für die Xbox 360 und den PC.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 26. April 2010 um 15:55 Uhr |

    die bullettime ist cool hoffe die ist auch später im game drinnen




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 26. April 2010 um 16:00 Uhr |

    ganz gut der trailer die Grafik geht auch inordnung also bin echt mal gespannt aber hoffe das eine Demo kommt um es mal anzutesten…die screenshots sehen auch ganz gut aus..




    0
  3. spartan sap | 0 XP 26. April 2010 um 16:09 Uhr |

    Grundsätzlich wäre das ein Spiel für mich.Ich weiss nur noch nicht,wie abwechslungsreich die Missionen sind und wie sehr Wind und Wetter Einfluss auf das Schussverhalten haben wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort