Sonic the Hedgehog 4: Episode 1

Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 auf Herbst 2010 verschoben

SEGA gab bekannt, dass das Spiel Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 auf Herbst 2010 verschoben wird. Grunde dafür liegen auf der Hand und der enorme Zuspruch im Vorfeld hat das Unternehmen dazu bewegt das Spiel noch mehr Zeit in der…

SEGA gab bekannt, dass das Spiel Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 auf Herbst 2010 verschoben wird. Grunde dafür liegen auf der Hand und der enorme Zuspruch im Vorfeld hat das Unternehmen dazu bewegt das Spiel noch mehr Zeit in der Entwicklung zu verschaffen. Darüber hinaus ist das riesige Feedback der Sonic Community nicht auf taube Ohren gestoßen und somit will SEGA noch zahlreiche Änderungen in den Titel einbauen, bevor dieser dann auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz landet. Eigentlich sollte das Spiel in der Sommerzeit erscheinen, nun heißt es weiter warten, hoffen und bangen!

Um alle Sonic Fans ein wenig zu trösten, gibt es heute ein neues Video zum Spiel:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 21. Mai 2010 um 8:31 Uhr |

    Vollkommen ok, hauptsache es kommt endlich mal wieder ein gutes Sonic Spiel bei rum; bisher siehts von den Bildern und Videos ja ganz danach aus, nur das Episoden-System macht mir ein wenig Kopfschmerzen, bin nicht gerade ein Fan von sowas.




    0
  2. Vesko78 | 21. Mai 2010 um 8:57 Uhr |

    Jop kann ich mit Leben aber eigentlich kann ich das als zocker ja nicht arrrghhh drehe noch durch !! Nagut zocke ich noch nen paar runden aufm mega drive !!




    0

Hinterlasse eine Antwort