Sonic the Hedgehog 4: Episode 1

Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 lässt den blauen Igel flitzen

SEGA hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und auf der E3 2010 und Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 präsentiert und alle Messebesucher zu ein paar Spielrunden eingeladen. In der Demo durften dann alle die ersten drei…

SEGA hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und auf der E3 2010 und Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 präsentiert und alle Messebesucher zu ein paar Spielrunden eingeladen. In der Demo durften dann alle die ersten drei Spielabschnitte und Dr. Eggman am Ende des Levels besiegen. Dabei steuerte sich Sonic nicht nur rasend schnell, sondern auch wie in den guten alten Zeiten. Die Spezialfertigkeiten, akrobatischen Einlagen und Manöver wirken dabei butterweich und wurden perfekt in Szene gesetzt. Das Spiel macht furchtbar viel Spaß, bringt die gute alte Zeit zurück und wird mit Sicherheit zahlreiche neue Anhänger finden. Übrigens wird sich Episode 1 komplett um Sonic drehen. Erst in einem der nächsten Teile sollen weitere Charaktere hinzukommen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 | 0 XP 22. Juni 2010 um 15:50 Uhr |

    Neben MARIO ist SONIC ja wohl einer der größten Kult-Charaktere die es gibt. Ob es ein Gefühl wie aus den guten alten Zeit wird – weiß nicht – lassen wir uns überraschen. Ich fühle mich zumindest noch nicht zu alt für den kleinen blauen Freund 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort