Sonic the Hedgehog

Sonic The Hedgehog auf dem Xbox Live Marktplatz

Kaum ist Microsofts Hausmesse, die so genannte „X06“, in Barcelona gestartet´, schon gibt es die erste dazugehörige Demo auf dem Xbox Live Marktplatz. So kann sich jeder Interessierte ab sofort eine 314 MB schwere Demo-Version zum Spiel…

Kaum ist Microsofts Hausmesse, die so genannte „X06“, in Barcelona gestartet, schon gibt es die erste dazugehörige Demo auf dem Xbox Live Marktplatz. So kann sich jeder Interessierte ab sofort eine 314 MB schwere Demo-Version zum Spiel „Sonic The Hedgehog“ kostenlos vom Marktplatz herunterladen.

Im Verlauf der X06 sollen noch einige weitere Demos auf dem Marktplatz veröffentlicht werden. Gerüchten zufolge wird auch eine Probierversion zum kommenden FIFA-Konkurrent  „Pro Evolution Soccer 6“ angeboten werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort