South Park: Der Stab der Wahrheit

Brandneuer VGX Trailer veröffentlicht

Tausend Jahre währt der Kampf nun schon. Ein niemals endender Krieg, in dem Menschen und Elfen nur um ein Artefakt kämpfen: den Stab der Wahrheit. Heute gibt es einen neuen VGX Trailer.

Aus den gefährlichen Schlachtfeldern des Spielplatzes der Viertklässler wird ein junger Held emporsteigen, der South Parks Retter sein wird. Die South Park-Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone präsentieren South Park: Der Stab der Wahrheit. Eine epische Quest auf dem Weg zur … Coolness.

Einen coolen Trailer gibt es jetzt frisch von VGX Awards 2013:

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hitomis Freund | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:38 Uhr |

    @steni2001 ist doch super! dan könnte man es ja sogar fast bug frei genießen 🙂

    Aber der Trailer ist einfach nur genial^^ Mal schauen was draus wird




    0
  2. Bozznier | 0 XP 9. Dezember 2013 um 0:16 Uhr |

    Der Teaser gestern war schon gut aber der Trailer ist ja noch um einiges besser 😀
    Kann mich jetzt so mit der gezeigten Steuerung (Sticks zum "spell" casten) noch nicht anfreunden, wird mir aber wohl eingängiger sein wenn ich es dann mal selber spiele.
    Ich seh noch am Ende des Trailers das es für die aktuelle Generation kommen soll, ich dachte es soll auch für die next-gen kommen oder hab ich da jetzt was verpeilt?




    0
  3. Commandant Che | 0 XP 9. Dezember 2013 um 0:19 Uhr |

    Ich liebe South Park sehr, genauso wie auch die Simpsons.
    Nur, konnte mich noch nie zu einem Kauf solcher Spiele durchringen.




    0
  4. Gordokei | 540 XP 9. Dezember 2013 um 0:34 Uhr |

    Achja 😀 was soll man dazu noch sagen!? Ich finds lustig und werde es mir sicherlich holen. 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort