South Park: Der Stab der Wahrheit

Limited Wizard Edition, Release Termin und neuer Trailer

Ubisoft, South Park Digital Studios und Obsidian Entertainment kündigten den Erscheinungstermin von South Park: Der Stab der Wahrheit an. In Europa erscheint das Spiel am 12. Dezember für Xbox 360. Fans können sich die…

Ubisoft, South Park Digital Studios und Obsidian Entertainment kündigten den Erscheinungstermin von South Park: Der Stab der Wahrheit an. In Europa erscheint das Spiel am 12. Dezember für Xbox 360. Fans können sich die neuesten Aktionen in South Park: Der Stab der Wahrheit im aktuellen „Destiny“-Trailer zu Gemüte führen. Im Trailer tritt der Neue hervor und erfüllt, nunja… sein Schicksal.

Darüber hinaus hat Ubisoft die Grand Wizard Edition von South Park: Der Stab der Wahrheit angekündigt.

Xbox 360 - South Park: Der Stab der Wahrheit - 6 Hits

Die Grand Wizard Edition wird über den Uplay-Shop erhältlich sein (Vorbestellung ab 30. September 2013) und beinhaltet:

  • South Park: Der Stab der Wahrheit
  • Das vollständige Spiel für Xbox 360
  • Die Grand Wizard Cartman Figur von Kidrobot

Ihr könnt den großen Zauberer Cartman und seinen Stab der Autorität mit der 15 cm große Replika-Figur von Kidrobot in Pose setzen. Diese Figur ist nicht im Handel erhältlich und nur in der Grand Wizard Edition verfügbar. Zum ersten Mal in der Geschichte von South Park ist die gesamte Stadt kartographiert.

Das „Ultimative Mitgliedschaft“ Pack für Vorbesteller
Ihr könnt die Ultimative Mitgliedschaft durch das Vorbesteller-Paket freischalten, um sie alle zu knechten! So könnt ihr beispielsweise eure Klasse aussuchen und aus vier exklusiven Stab der Wahrheit-Kostümen mit speziellen Fähigkeiten wählen. Ihr könnt in die Robe eines Nekromanten schlüpfen und dadurch euren Feuerschaden erhöhen, extra Gold durch das Anlegen des Schurken-Outfits erwerben, zusätzlichen Schaden durch das Waldläuferkostüm austeilen, oder die Verteidigung durch das Outfit des Paladins steigern.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dark Red Force | 29. September 2013 um 10:52 Uhr |

    Jeah ich freue mich auf das Spiel ich liebe die Serie, aber ich werde mir nur die normale version kaufen. Ich bin nicht so einer der auf die extra sachen steht^^.




    0
  2. Murky Claw | 10165 XP 29. September 2013 um 23:28 Uhr |

    Ich bin mal gespannt wie das Spiel letztendlich ausshauen wird. Collectors ist halt immer für richte fans jene, die es sich leisten können.




    0
  3. st0rmblast | 0 XP 2. Oktober 2013 um 7:09 Uhr |

    Hat jemand die Wizwar Edition schon gefunden??? Im Uplay Shop ist nämlich NICHTS zu sehen! Woher kommt denn die Info, dass es da ab 30.9. bestellbar sein soll?




    0

Hinterlasse eine Antwort