Später Frühling – acX bekommt großen Nachwuchs

Wer geglaubt hat, acX würde nach den Rückschlägen in den vergangenen Wochen im Dornröschenschlaf verharren, der muss sich nun eines Besseren belehren lassen.
So dürfen wir in den letzten Tagen sage und schreibe acht…

Wer geglaubt hat, acX würde nach den Rückschlägen in den vergangenen Wochen im Dornröschenschlaf verharren, der muss sich nun eines Besseren belehren lassen.
So dürfen wir in den letzten Tagen sage und schreibe acht neue Trialmember begrüßen:

Verstärkung hat zum einen der acX.Soccer Squad bekommen, in dem wir nunmehr internationale Größen eine Heimat bieten können.

Den Anfang macht dabei FlippinEck aus Schottland, der zur Zeit mit einer Online-Statistik von 66 Spielen mit lediglich 2 Niederlagen und einem Torverhältnis von 226 zu 47 Toren, sowie einigen top Platzierungen in nationalen Cups überzeugen konnte.

Weiter fand der 17-jährige Mikeyt086 aus Irland zu uns, der bislang noch in keinem Clan aktiv war. Im FIFA Interactive World Cup trat er als Landesvertreter für Irland an, wo er unter anderem unseren Leader acX StyLeZ P 2-0 schlagen konnte. Er wurde Zweiter in seiner Gruppe und schaffte es unter die letzten 16, wo er erst gegen den späteren Sieger ausschied. Nicht ohne Grund kann er sich als Irlands besten FIFA-Spieler bezeichnen.

Der Dritte im Bunde ist der 24-jährige Apolo BR2, gebürtiger Brasilianer und lebt in den USA (Orlando, Florida). Kenner der FIFA-Szene werden ihn von den Topplatzierungen in der Onlinerangliste kennen, bei weit mehr als 470 gemachten Spielen, hat er nur knapp 40 nicht zu seinen Gunsten entscheiden können. Er ist bereits in der Consoles Fifa 1on1 Ladder angemeldet und konnte seine 4 Auftaktmatches souverän gewinnen.

Doch das ist noch nicht alles, in den nächsten Tagen erwarten wir zwei weitere namhafte internationale Zugänge im acX.Soccer Squad.

Nachwuchs konnte aber auch der acX.Racing-Squad in Burnout verzeichnen, dort greift nunmehr der derzeit Zweitplatzierte der Consoles Burnout Ladder SchuhLanguste ins Geschehen ein und acX I3lizzard unter die Arme. SchuhLanguste konnte den Burnout Shootout der CSL im Juni gewinnen und kommt vom Clan Generation X zu uns. Er wird versuchen acX an der Spitze der CSL in Burnout zu etablieren.

Auch der acX.Shooter-Bereich darf neue Trialmember begrüßen:
Pr0ToTyP, besser bekannt als GX H3DZHUND möchte sein Können im CoD²-Squad unter Beweis stellen und kann in seinem noch jungen Alter bereits auf eine bewegte Clanvergangenheit zurückblicken.

MasterTombary kommt aus Mannheim und wird versuchen den Ghost Recon-Squad zu vertärken. Er hat bislang noch keine Clanerfahrungen machen können und darf nun in den kommenden Tagen erste Clan War-Luft schnuppern.

Als Dritter im Shooter-Bunde begrüßen wir ganz herzlich Kenji de, den einige noch als Spieler von den underDogs kennen werden und der sich nach reiflicher Überlegung für acX entscheiden konnte, um in der Zukunft wieder an alte Ghost Recon Erfolge anknüpfen zu können.

Ebenso bekommt der acX.Halo Squad in Vorbereitung auf Halo³ Verstärkung mit Consoles Admin Gravesceep3r.

Von dieser Stelle aus wollen wir uns bei allen Trial-Membern für das Interesse an einer erfolgreichen eSports-Karriere unter dem Banner von acX bedanken und wünschen Euch allen, dass Ihr die Probezeit gut überstehen werdet und vor allem viel Spaß haben werdet.

acX

*Für die englische Version schaut ihr bitte auf die acX-Website

__________________

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort