Spec Ops: The Line

Paradiesische Sandschlachten

Seitdem der erste Trailer zu Spec Ops: The Line bei uns über die Xboxdynasty-Webseite geflimmert ist, freuen sich auch viele unter euch auf die Ballerei in der Wüste. Um der staubtrockenen Kehle entgegenzuwirken und die…

Seitdem der erste Trailer zu Spec Ops: The Line bei uns über die Xboxdynasty-Webseite geflimmert ist, freuen sich auch viele unter euch auf die Ballerei in der Wüste. Um der staubtrockenen Kehle entgegenzuwirken und die Speichelproduktion anzuregen haben wir zehn leckere neue Bilder von dem Spiel für euch. Auch auf den aktuellen Screenshots lässt sich wieder die außerordentliche Grafik ausmachen. Die Explosionen gehören mit zu dem Schönsten, was uns bisher in Videospielen untergekommen ist. Aber am besten seht ihr euch die Bilder selbst in unserer Galerie an.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 25. Juni 2010 um 18:16 Uhr |

    In Dubai scheint ja genaz schön was los zu sein. Auf einem Bild hängen Menschen an Straßenlaternen.
    Bin mal gespannt wie das in die Story passt.
    Nr 5 braucht mehr Input 😉




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 25. Juni 2010 um 18:20 Uhr |

    @XD:

    mal etwas Offtopic, aber mir ist gerade wieder ein Schreibfehler untergekommen, den ich nicht mehr korrigieren kann, aber gerne würde 😉
    Deswegen beantrage ich jetzt mal offiziell eine Funktion um Kommentare zu bearbeiten 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort