Spec Ops: The Line

Spec Ops: In the Line zeigt E3 Trailer

2K Games Third Person Shooter Spec Ops: The Line, der nach eigenen Angaben das provokanteste und erschütternste Spiel des Genres werden soll, wartet mit neuem Material auf. Ob die versprochenen Superlative gehalten werden, können…

2K Games Third Person Shooter Spec Ops: The Line, der nach eigenen Angaben das provokanteste und erschütternste Spiel des Genres werden soll, wartet mit neuem Material auf. Ob die versprochenen Superlative gehalten werden, können wir euch natürlich noch nicht sagen, aber wir können euch schon mal den neuesten Trailer anbieten. Die Bilder aus dem heißen und sandigen Dubai zeigen Zerstörung, Tod und jede Menge Waffengewalt. Die Kampfszenen zwischen den Wolkenkratzern der Wüstenmetropole machen bis jetzt einen guten Eindruck.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 17. Juni 2010 um 22:52 Uhr |

    Die Idee gefällt mir extrem gut und bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus! Hoffentlich vergeigen sie es nicht und machen einen 08/15 Shooter daraus.
    Ich bleib am Ball!!!




    0
  2. DUDI1969 | 0 XP 24. Juli 2010 um 16:27 Uhr |

    hab heute schon meinen key bekommen, und zocke seit heute morgen schon kräftig… sieht gut aus & macht spaß… 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort