Spider-Man Dimensions

Spider-Man Shattered Dimension: Explosiver E3-Trailer

Wie die anstehende E3 nicht den Informationsfluss zu neuen Spielen verstärken kann. Erst gestern haben wir euch mehrere neue Screenshots zum Spiel Spider-Man: Shattered Dimension präsentieren können und heute legen…

Wie die anstehende E3 nicht den Informationsfluss zu neuen Spielen verstärken kann. Erst gestern haben wir euch mehrere neue Screenshots zum Spiel Spider-Man: Shattered Dimension präsentieren können und heute legen wir direkt nach. Jetzt ist nämlich der offizielle E3 Trailer erschienen, in dem ihr das Spiel schon einmal in Bewegung begutachten könnt. Der Videoschnipsel zeigt die schicke Comic-Grafik und einige eurer Widersacher. In einer Woche zur E3 dürften dann auch noch mehr spielerische Informationen bekannt werden. Bis dahin könnt ihr euch das Video zu Spider-Man: Shattered Dimension direkt unter dieser Newsmeldung angucken.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 14075 XP 8. Juni 2010 um 10:53 Uhr |

    also. die ersten beiden welten sind genial.. die zukunft passt aber mal überhaupt nicht wie ich finde.
    und die 4te ? wird das dann im mittelalter sein ? naja.. mal abwarten.
    aber die comic grafik ist einfach bombastisch gelungen. mal sehen ob das game besser als web of shadows wird.. und hoffentlich gibts nur 1 ende und nicht 4 !!!




    0
  2. El Chrisl | 0 XP 8. Juni 2010 um 11:15 Uhr |

    Also ich find das Teil überraschend vielversprechend und den Ansatz mit den vier Dimensionen auch sehr cool – könnte nach Batman und Wolverine echt das nächste geile Comic-Game werden 🙂

    Mein Tipp für Nr 4: Spiderman 1602 B-)




    0
  3. PANIK40211 | 8. Juni 2010 um 16:26 Uhr |

    auch sehr sehr gutes Spiel 🙂
    freu mich drauf
    obs besser wird als Batman Arkham Asylum?




    0
  4. stephank2711 | 185 XP 8. Juni 2010 um 18:52 Uhr |

    Sieht gut aus. Bin zwar nicht mehr soo der Spidey Fan wie früher, aber da werde ich mal am Ball bleiben, macht einen guten ersten Eindruck.




    0
  5. Devil Maw Cry | 0 XP 8. Juni 2010 um 20:05 Uhr |

    ALso sieht viel versprechend aus und seit Batman AA werden die superhelden spiele doch langsam aber sicher richtig genial also Batman wirds zwar nicht topen aber ich geb spidey ne chance




    0
  6. Zockerbraut 91 | 0 XP 8. Juni 2010 um 23:39 Uhr |

    Mal sehen ob Spidey Batman schlagen kann ^^
    Aber sieht schonmal ziemlich gut aus,vor allem der Zulunftsspiderman gefäll mir…




    0
  7. Code Geass ZERO | 0 XP 9. Juni 2010 um 20:38 Uhr |

    Spidey FTW! Ich hoffe, das am Ende vom Trailer soll der 4. Spider-Man sein im Symbionten Dress. Das Spiel werde ich mir definitiv kaufen. Teil 3 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und Web of Shadows war schon klasse. Darum freu ich mich nur noch mehr auf das Game.




    0

Hinterlasse eine Antwort